News / Sonderaktionen

Detailansicht + Kommentare

Congstar bietet im DSL Segment jetzt nur noch die Tarife mit 16000er DSL an. Dazu wurden die entsprechenden Tarife um ca. 5,- Euro mtl. Grundgebühr gesenkt. Je nach Verfügbarkeit werden für Neukunden nun immer bis zu 16 MBit/s zur Verfügung gestellt.

Einen kleinen Nachteil hat die neue Tarifwelt dennoch. So ist ein Einstieg in die DSL Welt nun nicht mehr ab 19,99 Euro möglich. Denn hierfür konnte bisher eine 2000er DSL Flat gebucht werden, die mit der Änderung der Tarife ebenfalls weggefallen ist.

Kommentar verfassen:
Kommentar schreiben: Name:
6253 -->
ANTI-SPAM
Vorhandene Kommentare:
Bisher sind keine Kommentare vorhanden.
Hinweis: Link zu aktuellen News / Sonderaktionen
Fehler - Probleme - Fragen - Wünsche
Für jegliche Anregungen und sonstigen Wünsche bitte das Kontaktformular benutzen:
Zum Kontaktformular
Vielen Dank!