Erfahrungsberichte
Allgemeines
Anbieter: NetAachen
Gesamtbewertung:
(1.17 von maximal 5.00 Punkten)
Schreiben
Lesen

Seite 1 von 2 -->

Bitte Finger weg, wer seinen Seelenfrieden liebt
am 05.12.2017 schrieb Genervt: (bearbeiten)

Gut 11 Jahre waren wir brave zahlende Kunden (damals noch NetCologne), bis auffiel, dass statt der 29,90 monatlich Beträge bis zu 60 Euro abgebucht werden.

Von März bis August versuchten wir, hierzu Auskunft zu erlangen, vergeblich, nur Standardantworten. Wir sollten uns in ein Online-Konto einwählen, von dem wir erstmals so erfuhren. Das war nicht möglich. Dann sollten wir die Hotline anrufen, und denen die Antwort auf die Sicherheitsfrage nennen. Praktisch, wenn man keine Sicherheitsfrage hat und kennt, aber die Antwort wissen soll. Damit gingen schon Wochen ins Land, und als wir uns schon fast am Ziel wähnten, kam dann: Im übrigen sei unsere Mailadresse auch gar nicht bekannt, und telefonisch seien wir auch nicht erreichbar, man hätte ständig versucht. Freunde, eingehende Anrufe werden von ALLEN unseren Telefonen registriert!

Insgesamt kamen wohl 5 neue Zugangscodes für jenes ominöse Onlinekonto -ja, auch an die "nicht bekannte" Mailadresse- die auch nicht funktionierten. Die Auskunft, was denn nun die höheren Kosten verursachte, hatten wir im August immer noch nicht, so dass wir die Lastschrift zurückgaben, nur die vertraglichn 29,90 überwiesen, und der Geschäftsleitung schrieben. Oh, wir bekamen Antwort - leider derselbe Quatsch. Dann kündigten wir. Erstaunlicherweise wurde die Kündigung schriftlich mit dem Ausdruck des Bedauerns bestätigt.

Ein genaues Nachrechnen ergab, dass wir um 5,51 besch... wurden. Ach und apropos Besch...: vor 2 Jahren wurde uns ein neuer Router für um 120,00 verkauft. Schade nur, dass dieser technisch überhaupt nicht ausgelegt ist, die versprochenen und bezahlten 25 MBit zu liefern, sondern nur 15 kann. Und nicht mal die kamen an.

Sind für mich Betrüger :(

Kommentare:
Kommentar zum Bericht schreiben: Name:
8163 -->
ANTI-SPAM
Öffentlichen Dienst
am 22.07.2017 schrieb Kostas : (bearbeiten)

Möchte mich auch anschlissen nach einen Telefonat mit eine Mitarbeiter für einen Umzug zu melden die Damme wollte mir nur einen Vertrag andrehen der Umzug wurde gar nicht gemeldet so viel erger,so viele Telefonate 2 Urlaubstage für die Termine die nicht eingehalten wurden weil irgend welsche Leute nicht ihre Arbeit vernünftig machen können jetzt sind schon 3 Monate vergangen und ich habe immer noch kein Internet ich möchte gerne wissen,wissen die Herren oder die Dammen überhaupt was wir mitmachen.

Kommentare:
Kommentar zum Bericht schreiben: Name:
7119 -->
ANTI-SPAM
Abbrüche
am 18.07.2016 schrieb Kunde: (bearbeiten)

Im Moment sind zwei bis drei Verbindungsabbrüche pro Stunde in Aachen anscheinend die Normalität.... :-(

Kommentare:
Kommentar zum Bericht schreiben: Name:
1421 -->
ANTI-SPAM
Alles Betrüger
am 15.06.2016 schrieb Jetzt : (bearbeiten)

Wenn ich könnte würde ich - Punkte verteilen. Es ist einfach eine Frechheit was diese Firma und ihre Angestellten abziehen um an Geld zu kommen. Wir haben fristgerecht gekündigt und auch eine kündigungsvestätigubg bekommen und trotzdem würde weiter Geld abgebucht. Nach einem Telefonat haben wir das Geld zurück gebucht und uns wurde gesagt das wir ein erneutes schreiben erhalten würden in dem noch einmal die Kündigung bestätigt würde. Dieses schreiben kam auch aber mit einem kündigungszeitpunkt drei Monate in der Zukunft. Beim erneuten Anruf mussten wir mit einem Anwalt drohen damit man unser kündigungsschteiben überhaupt gefunden hat.... Dann auf einmal sollte das Geld zurück erstattet werden.... Da bin ich ja jetzt mal gespannt... Alles Schweine die bei so einer Firma arbeiten und bewusst die Kunden verarschen

Kommentare:
Kommentar zum Bericht schreiben: Name:
1608 -->
ANTI-SPAM
Kündigung/Umzug
am 15.07.2013 schrieb Yvonne: (bearbeiten)

Hallo zusammen,

ich kann jedem nur raten, die Finger von NET AACHEN zu lassen. Die Verbindung ist nicht die Beste und bei einem Umzug -> Sonderkündigungsrecht treten nur Probleme auf. Eine Kündigung wäre nie eingegangen, oder es liegen gewisse Dinge nicht vor! Man kommt sehr schwer wieder aus dem Vertrag!!! Der Service und die Mitarbeiter sind ebenso sehr unverschämt und unfreudnlich. Solch ein Unternehmen möchte einfach keine Kunden!!!

Gruß Yvonne

Kommentare:
Brummbär
(26.02.2015)
Ich kann mich diesem Bericht nur anschließen. Das Schweigen im Wald übertönt die Antworten von NetAachen: bitte warten, bitte warten
dede
(02.05.2016)
kann mich auch nur anschließen. Hatte die selben erfahrungen auch.
Kommentar zum Bericht schreiben: Name:
9700 -->
ANTI-SPAM

Seite 1 von 2 -->

Fehler - Probleme - Fragen - Wünsche
Für jegliche Anregungen und sonstigen Wünsche bitte das Kontaktformular benutzen:
Zum Kontaktformular
Vielen Dank!