Erfahrungsberichte
Allgemeines
Anbieter: Alice
Gesamtbewertung:
(1.00 von maximal 5.00 Punkten)
Schreiben
Lesen
Den ganzen Ärger hätte ich mir gerne erspart
am 29.10.2008 schrieb Paco: (bearbeiten)

Servicequalität?
Kundenzufriedenheit?
Kundenorientierung?
Zuverlässigkeit?

Fehlanzeige!!!!!
Alice kennt diese Begriffe nicht, sondern nur diesen: Profit Profit Profit! Es ist unwichtig, was der Kunde wann bestellt. Hauptsache, irgendwas wird verkauft. Dabei bleibt es dann auch. Fehler bei der Auftragsvergabe seitens der Kundenbetreuung? Als Kunde hast du dann einfach Pech gehabt!!! "Kein Problem, Sie können kündigen". Gerne, mache ich auch sofort. Doch den ganzen Ärger hätte ich mir trotzdem gerne erspart. Jetzt geht die Suche nach einem neuen Anbieter wieder los :-(

Kommentare:
Kommentar zum Bericht schreiben: Name:
2914 -->
ANTI-SPAM
Falsche Adresse
am 19.03.2008 schrieb Kaiser B: (bearbeiten)

Bin umgezogen und hab mir ein Flatpaket bestellt.Bei der Auftragsbestätigung gab ALICE meine alte Anschrift an, das Paket mit der Hardware und der Techniker der T-Com (hat mich 1 Tag Urlaub gekostet!) wurden ebenfalls an meine alte Anschrift geschickt, obwohl ich 6 (!!) mal bei der Hotline anrief und meine neue Anschrift durchgab! Vertrag hab ich jetzt entnervt stornieren lassen! Hoffe das geht wenigstens problemlos!

Kommentare:
Kommentar zum Bericht schreiben: Name:
9946 -->
ANTI-SPAM
Nie wieder...
am 15.01.2008 schrieb kebner: (bearbeiten)

Nach 2 Monaten endlich eine Leitung.
Alte Telefonnummer war dann auch weg.
Unfähige Mitarbeiter.
Nie mehr wieder.

Kommentare:
Kommentar zum Bericht schreiben: Name:
9044 -->
ANTI-SPAM
Würd keinem raten dahin zu wechseln
am 26.02.2007 schrieb tanstern: (bearbeiten)

das ist ein sauhaufen sondergleichen !!!!!

wir warten nun schon seit 7 tagen auf den anschluß haben bis heute noch kein telefon und kein internet, und von alice kann mir keiner sagen wann das endlich mal ans laufen kommt. würd keinem raten dahin zu wechseln.

tanstern

Kommentare:
Kommentar zum Bericht schreiben: Name:
2803 -->
ANTI-SPAM
Fehler - Probleme - Fragen - Wünsche
Für jegliche Anregungen und sonstigen Wünsche bitte das Kontaktformular benutzen:
Zum Kontaktformular
Vielen Dank!